Little Jumbo Sicherheitstreppe

Little Jumbo Sicherheitstreppen aus Aluminium bieten bequeme Treppenneigung und extrabreite Trittstufen. Sie sind leicht und beanspruchen kaum Platz, wenn sie einmal nicht im Einsatz sind.

Der stabile Sicherheits-Bügel (optional) hat eine Ablage für WErkzeug und Kleinmaterial. In die seitlichen Kerben kann man einen Eimer einhängen. Ist der Bügel umgelegt, verschwindet er komplett innerhalb der schmalen Bauhöhe des Gerätes selbst.

Die geriffelten PVC-Füße sind unverlierbar mit den Holmenden verpreßt. Wenn die Little Jumbo aufgeklappt ist, kommt die große Auflagefläche der Füße volll zur Geltung. Die eingeleiteten Lasten werden druckverteilend auf den Boden gebracht, so dass Druckstellen auf empfindlichen Böden gar nicht erst entstehen können.

Die Auftrittsfläche von 23cm Tiefe und 36cm Breite erlaubt bequemes Besteigen und - entgegen allen üblichen Flachsprossenleitern - sogar uneingeschränktes Abwärtsgehen, wie man es bei einer "normalen" Treppe gewohnt ist. Die Stufen sind wahlweise mit PVC-Belägen belegt oder in Quintett-Riffelstruktur ausgebildet - jedenfalls äußerst rutschhemmend!


Little Jumbo Trittleiter
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)